Antihypertensiva

Antihypertensiva

Die Hypertoniker sind definiert als jede Substanz oder jedes Verfahren zur Senkung des Blutdrucks . Antihypertensiva ist eine Gruppe von Drogen ausschließlich gegen Bluthochdruck.

Der Einsatz dieser Medikamente zielt darauf ab, die kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität, und die einzige Möglichkeit zu reduzieren, dies zu erreichen ist normalisiert Blutdruck während der Kontrolle kardiovaskulärer Risikofaktoren . Diese Normalisierung findet während des Übergangs zu einem gesunden Leben statt und vermeidet alle Laster. Die folgenden Zahlen zeigen, normale Daten

  • In Absprache PA> 140-90 mmHg
  • In dem Home-Control:.> 135-85 mmHg
  • Mit einem ambulanten Monitor PA (ABPM) .: > 125-80 mm HG.

antihypertensive Physiology

Angiotensin II ist als ein Peptid definiert, das aus der Aktivierung des Renin-Angiotensin-System entsteht. Weil Sartane die Plasmaspiegel von Bradykinin erhöhen, einem Vasodilatator, der zur Wirkung von Antihypertensiva beiträgt. Zusätzlich stimuliert es die Synthese von Aldosteron, was wiederum die Resorption von Natrium und Wasser erhöht

Die Wirkungen von Angiotensin II erfolgen über zwei Rezeptortypen.

  • Die AT1 : sie befinden sich in der glatten Gefäßmuskulatur, Gehirn, Nieren und Lungen
  • AT2 sie sind in den Fortpflanzungsorganen, in der fetalen Geweben und im Gehirn <..

Mit anderen Worten, sartans verhindern die Vereinigung mit ihrem Hauptempfänger: AT1 . Auch ist es wirksame Medikamente gegen Bluthochdruck zu steuern, Herzinsuffizienz, linksventrikuläre Hypertrophie und verhindern myokardialen

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Wirkungsmechanismen

Angiotensin-II-Rezeptoren sind Antihypertensiva, die in den letzten Jahren auf dem Gebiet der Kontrolle von Bluthochdruck und Herzinsuffizienz an Stärke gewonnen haben. Ein Beispiel für diese Art von Antihypertensiva ist Losartan. Von letzterem werden zum Verkauf freigegeben: Candesartan, Eprosartan, Irbesartan und andere

Diese Drogen entwickelt, um das Angiotensin-II-Enzym zu blockieren, AT-Rezeptor genannt .. Sobald die AT-Rezeptoren blockiert sind, kommt es zu einer Vasodilatation , die Vasopressin-Sekretion nimmt ab, und weniger Aldosteron tritt auf. Schließlich Blutdruck abnimmt.

Dr. Enrique Parafiotiri erklärt, dass Konkurrenz Antagonisten von Angiotensin-II-Rezeptor (AT2 Subtyps AT1 oder), wie dieses Peptid kann 38 außerhalb des SRA, AT1-Blockern synthetisiert werden eine wirksamere Kontrolle über die Maßnahme ausüben als die ACEI. Zum Beispiel, das Herz der wichtigste Weg der Synthese liegt nicht durch die SRA, sondern durch eine Serin-Protease.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Wirksamkeit der einzelnen Arzneimittel auf drei Eigenschaften abhängt pharmakokinetische und pharmakodynamische, die da sind: Hemmung, Affinität und Wirksamkeit

Inhibition

Dieser Parameter verwendet wird schlüssig zu analysieren oder um die Wirkung von Angiotensin II auf der Hemmung. Blutdruck . Dazu gehört:

  • Valsartan 80 mg 30%
  • Telmisartan 80mg 40%
  • 100 mg Losartan 25-40%
  • Irbesartan 150 mg 40%
  • Irbesartan 300 mg 60%
  • .... . Olmesartan 20mg 61%
  • Olmesartan 40mg 74%

Affinität

die Affinität bestimmter Inhibitoren.

  • Losartan 1.000mal
  • Telmisartan 3,000 mal
  • Irbesartan 8500 mal <...
  • Olmesartan 12500 mal
  • Valsartan 20000 mal

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Effizienz

Im Folgenden einige Zeit Indikatoren sind, dass die Medikamente nehmen um wirksam zu sein.

  • Valsartan 6 Stunden.
  • Losartan 6-9 Stunden.
  • Irbesartan 11-15 Stunden.
  • Olmesartan 13
  • Telmisartan 24 Stunden

Maßnahmen

Antihypertensiva bewirken eine allmähliche Blutdrucksenkung ohne Veränderung der Herzfrequenz . Es ist sicher, dass es bei der ersten Dosis eine blutdrucksenkende Wirkung geben wird, jedoch ist es wichtig, die Behandlung für 4 Wochen beizubehalten. Hier sind einige ihrer Auswirkungen ..

  • Sie verursachen Regression der linksventrikulären Hypertrophie
  • Sie reduzieren atriale und ventrikuläre Dilatation bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt (AMI)
  • Sie reduziert den Gefäßwiderstand der Nieren, die wiederum erhöhen die renalen Plasmafluss und Natriumausscheidung im Urin.

negative

  • Insomnia.
  • Schwindel.
  • Somnolenz . < ...
  • Headache
  • Niedriger Blutdruck
  • Erhöhte Konzentrationen von Kalium
  • Diarrhöe oder Aufblähung des Magens
  • Infektionen der Atemwege. Sinusitis, Erkältungen

Wechselwirkungen

  • In Kombination mit sparsamen Diuretika kann eine Hyperkaliämie auftreten.
  • Alkoholgenuss kann zu niedrigem Blutdruck, Schwindel und Benommenheit führen.
  • Wenn sie mit anderen blutdrucksenkenden Medikamenten kombiniert werden, können sie zu Bluthochdruck führen schwerer.
  • Verbrauchen Amphetamine, Medikamente gegen Asthma oder abschwellende Mittel verringern die therapeutische Wirkung von Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten.

Empfehlungen

Inzwischen selbst wenn ein Medikament für die Patienten verschrieben wurde, er es ist notwendig, dass er es mit gesunden Lebensgewohnheiten kombiniert. Die am häufigsten empfohlenen Maßnahmen sind:

  • Vermeiden Sie sesshaft
  • Schwere Kontrolle
  • Vermeiden Sie alkoholische Getränke und Tabak
  • eine Ernährung, die reich an Kalium und Kalzium Having ....
  • Reduktion des Natriumkonsums
  • Vermeidung von Stress

Kontraindikationen

Jedes Medikament der Sartan-Kategorie sollte während der Schwangerschaft nicht angewendet werden, insbesondere im zweiten und drittes Trimester, weil sie verursachen können: Hypotonie, Nierenprobleme, Fruchttod. Andererseits führen sie während des Stillens dazu, dass das Herz das Blut nicht richtig pumpt, was zu Problemen in der metabolischen und synthetischen Leberfunktion führt. Ursachen und Symptome des Hypo und Hypertonie

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